Spam loswerden?

 - (E-Mail, Spam, GMX)

5 Antworten

Kostenloses emailprogeramm z.B. Thunderbird) auf dem PC installieren und da einen Filter einrichten, der alle Betreffs mit "Habe versucht dich telefonisch", "Wieso meldest du dich nicht", "Habe versucht dich heute anzurufen ", und so weiter (erweiterbar) als "gelesen, in Papierkorb verschieben" einstellen.

Dann sind die schon mal weg und man kriegt die gar nicht mehr mit wenn welch kommen..

Und wenn es neuere Betreffs gibt, dann die halt auch mit dazu und dann ist auch mit denen Ruhe..

Ein Mailprogramme benutzen mit Spamfilter oder immer als Spam markieren damit das Programm es besser erkennt.
Mehr kannst du da nicht machen.

Die Email blockieren?

Alien623
Fragesteller

how?

TemplaHD  15.06.2018, 21:12
@Alien623

Ich weis nicht welchen Anbieter du hast aber normaler weise wenn man da rauf geht und auf die Emailadresse klickt kann man die blockieren.

Gibt es keinen Unsubscribe-Button?

Alien623
Fragesteller

hab ich schon versucht, wie sie sehen sehen sie nichts xD

Leg einen Spamfilter an..

Alien623
Fragesteller

und der blockiert die dann direkt?

Userhm  15.06.2018, 21:22

je nach Anbieter ist der lernfähig, wirkt also erst richtig nach Anlernphase...