Spaghetti zum Frühstück machen?

10 Antworten

Dein Körper giert nach Kohlehydraten und das äußert sich in Appetit auf Nudeln. Diese bestehen ja aus Weizenmehl und Ei, ebenso gut könntest du also Brötchen und ein frühstücksei zu dir nehmen.

Was du letztendlich isst, bleibt dir überlassen.

Verstehe ich das richtig: Du würdest etwas worauf du Gusto hast NICHT essen, wenn wir DER MEINUNG SIND dass es eklig ist? Meine Meinung: Entweder du bist ein komplett unselbstständiger Mensch ohne eigene Meinung und Charakterstärke zu seinen Vorlieben zu stehen oder du hast gerade nichts besseres zu tun und brauchst Aufmerksamkeit. (Bitte, da hast du sie!) Oder Beides...kopfschüttel

Was ist in Deinen Augen Stress? Meinst Du nur Dir geht es so? Aber desshalb Spaghetti zum Frühstück? Klingt ähnlich wie das Lied "Himbeereis zum Frühstück" Gewöhn Dir das gejammer mit Stress ab, fährst auf Dauer besser damit!

MRmaniac  31.07.2010, 08:24

was bist du für eine gestalt ????

wenn er mal im stress ist dann gestehe ihm das auch mal zu

er jammert doch nicht

man man man

Spaghetti mit etwas Rührei - evtl. auch ein paar Schnipsel Schinken - und einer leichten Tomatensoße.

Oder Spaghetti Carbonara (Sahnesoße, Schinken, etwas Parmesan).

Natürlich kannst du machen - hab ich auch schon mehrmals gemacht. Lass es dir schmecken!

Aeaerd  31.07.2010, 08:19

:-)

Aeaerd  31.07.2010, 08:21
@Aeaerd

[Antwort auf die Frage] - [Eigene Erfahrung eingebracht] [nochn Gruß hinten dran], und das schon am frühen Morgen :D so Antworten lob ich mir doch :P