Spaghetti verschluckt, was nun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es tatsächlich noch in deiner Lunge wäre würdest du bis zum erbrechen husten, solange du nicht dement bist duldet dein Körper dort nichts. Du bildest dir nur ein dass da was ist.

Ich verschlucke regelmäßig größere Mengen Spaghetti und außer einer gewissen Gewichtszunahme habe ich noch keine nachteiligen Folgen bemerkt.

dein Spagettistück ist im Magen.. nicht in der Lunge.. nein du wirst keine Lungenentzündung bekommen, und du wirst auch nicht sterben. beruhig dich mal wieder.. du brauchst auch keinen Arzt... du hast dich NUR VERSCHLUCKT

verreisterNutzer  20.06.2020, 15:44

Okay... puh

Atlantica666  20.06.2020, 15:49
@verreisterNutzer

ja ich spür auch immer die Flüssigkeit, wie sie den Rachen runterläuft.. immer wenn ich was trinke

verreisterNutzer  20.06.2020, 15:51
@Atlantica666

Nein, ich merke immer etwas wenn ich trinke im Hals- Brustbereich wenn das Wasser dort entlangläuft. Als wäre dort eine Kugel oder so, die den Weg versperrt.