Sozial Angst Zug Verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast Du doch eine Chance und sie hat Dich schon bemerkt.

Am besten wäre, wenn ihr mal zusammen sitzen würdest und Du Dich überwinden könntest ein paar Sätze zu reden, frag sie, wo sie zur Schule geht.

Du weißt ja, dass man sich manchmal überwinden muss, besonders wenn Gefühle im Spiel sind.

Du hast ja nichts zu verlieren.🍀🍀

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  20.09.2023, 22:22

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Versuche es doch vielleicht erst mal mit kleinen Annäherungsversuchen. Das nächste mal könntest du z.B versuchen dich in ihrer Nähe zu setzen oder sie einfach mal freundlich anlächeln. Wenn du dich traust kannst du sie auch einfach mal freundlich grüßen und ihr sagen, dass du sie schon öfter in dem selben Zug gesehen hast und sie fragen wohin sie fährt... Einen kleinen Smalltalk anfangen :)

Sozial Angst Zug Verliebt!

Mach einen kleinen Zettel und dadrauf steht deine Nummer oder so und dein Name und dann wenn du in seiner Nähe bist bzw. neben ihm, steckst du es ihm heimlich irgendwo rein

mighty08  19.09.2023, 19:43

Nein, das ist Schwachsinn. Das machen nur Flöten. Hingehen und ansprechen.

mighty08  19.09.2023, 21:51
@Hyeunmi

Überwindung, wenn man sich nie etwas traut erlebt man auch nichts.

Hyeunmi  19.09.2023, 21:52
@mighty08

Sag das dieser Person aber ich bin genau deiner Meinung

sonicdragolgo  19.09.2023, 22:01

Nimm doch den Mittelweg zwischen den angesprochenen Optionen. Zettel mit Nummer und Name drauf, beim Vorbeigehen kurz übergeben und sagen, dass du sie gern näher kennenlernen möchtest, falls sie Interesse hat.