South Park FSK (eure Meinung)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

FSK 12 47%
FSK 16 20%
FSK 18 20%
FSK 0 7%
FSK 6 7%
Ich bin nur wegen den Punkten hier.... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FSK 12

Ist zwar von den Ausdrücken nicht ganz so für 12 geeignet, aber ab 16 auch nicht.

FSK 16

Welchen Ratschlag suchst Du ? Um die Deiner Meinung nach angeblich falsche Einstufung des Films nach FSK zu diskutieren, gibt es das Forum...

Ansonsten ab 16, denn ich habe hier schon Äußerungen von jüngeren gehört, die sich angeblich in der Schule so unterhalten und das übertreibende satirische Stilmittel der SouthPark-Macher in ihren jungen Jahren eben noch nicht gerafft haben und das COOL finden.

FSK 16

Mit 16 sollte man die Message hinter späteren Episoden, die einzigen die man als "gut" bezeichnen könnte, verstehen.

FSK 12

16 ist doch irgendwie übertrieben und 6 untertrieben.