Soundbar anschließen mit HDMI Splitter?

1 Antwort

⁰Bei HDMI bin ich mir mit den Ein- und Ausgängen nicht sicher. Der Firestick benutzt ja einen Eingang. Für die Soundbar würdest du aber einen Ausgang benötigen. Ist dann wahrscheinlich mit einem Splitter nicht viel zu machen. Mein Vorschlag, nimm ein Toslinkkabel und ver binde den optischen Ausgang vom FS mit dem optischeb Eingang der Soundbar. (wenn vorhanden)

Dinkel1650
Fragesteller

Ja da ist das Problem ich habe keinen optischen Ausgang am TV an der Sounbar ja und HDMI am TV aber nur einen HDMI wo Firestick dranhängt