Sorge?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine aktuelle Sorge ist es, vor lauter Arbeit und Besitztum nicht dazu zu kommen, das Leben wirklich zu leben.

Fühlt sich irgendwie nicht richtig an, gefühlt meine ganze Zeit für Geld einzutauschen...

Angie237
Fragesteller

Vielleicht findest du noch eine Lösung.....um kostbare Zeit zu genießen.

DJFlashD  01.07.2023, 02:54
@Angie237

Lösungen gibts viele.. aber dazu braucht man Mut 😅 Den Mut, aus dem anerzogenen 0815 Leben auszubrechen..

lassevime  01.07.2023, 03:03

Kannst du deine Milliarden noch zählen?

DJFlashD  01.07.2023, 09:44
@lassevime

Auch ohne Milliarden muss man ja arbeiten und sich um seinen kram kümmern, oder? Auto, Wohnung, Arbeit - da bleibt schon kaum noch Zeit zum leben

Meine Tochter vielleicht nicht aufwachsen sehen zu können, weil ich vorher unvorhergesehen einen Abtritt gemacht habe. Bis auf diesen Gedanken bin ich sorgenfrei und auch sehr resistent gegenüber dem Meisten, was anderen Menschen Sorgen bereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Temperaturanstieg durch den Klimawandel.

Meinen Abschluss nicht zu schaffen, und nicht qualifiziert genug bin für die Berufe die ich ausüben wollen würde nach meinem Abschluss

Meine Sorge: Das Regierung und Gesellschaft noch beschissener werden, während meiner Lebenszeit, die, wenns gut läuft und ich eines natürlichen Todes sterbe, noch etwa 60 Jahre geht. Und ich meine das nicht nur in deutschland sondern international.