Sony Xperia Z Hängt sich dauernd auf!

2 Antworten

Könnte Speicher voll sein ? Eine Möglichkeit wäre Gerät auf Werkseinstellungen zurückzufahren. Alternativ zu Streams über Youtube App....geht auch Download mit Tubemate . Du kannst aber auch mit Tubemate Youtubevideos streamen.

Alles sichern (Kontakte, Kalendereinträge, Passwörter, Fotos, Notizen etc.) und das Handy in Werkseinstellungen zurücksetzen, das ist die beste und einfachste Lösung.

DerOnkelDoktor
Fragesteller

Wie genau sichere ich denn die sachen auf dem internen Speicher sodass sie nicht verloren gehen?