Sony Xperia Kamera funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

1 Antwort

Guten Morgen,

  1. Versuche mal Gerät einmal komplett neustarten (ausschalten und wieder einschalten)
  2. Öffnen Sie bei Ihrem Smartphone die Einstellungen -> Kategorie Anwendungen/Apps -> Anwendungsmanager und die Kamera App auswählen - nun müssen Sie: >> Daten löschen<< >>Cache leeren<< >>Stopp erzwingen<<
  3. Es kann auch das Kameramodul defekt sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiter, bleib gesund,

Gruß Sonic

Btw: Google hat mir dies in o,o2 Sekunden ausgespuckt 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister