Sony Blu Ray Player Region ändern?

1 Antwort

Leider können die Player aus Europa keine Region A Filme Abspielen, es gibt leider keine Tricks um sie Freizuschalten. Man muss sich dann einen extra Player kaufen die leider nicht gerade billig sind.

Finde es traurig das es keine möglichkeiten gibt das man auch andere Regionen kaufen und schauen kann. Das wäre sicher technisch möglich, wird aber von den großen Firmen wohl nicht gewollt, denn die Nachfrage für die Geräten sind da. So muss man sich die Geräte im Ausland besorgen und muss auch darauf achten das man sie hier auch nutzen kann.

Da fand ich es bei DVD Player einfacher, da gab es viele Player die es automatisch abspielen konnten und bei einigen musste man kleine Tricks anweden aber es klappte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bims1Baum
Fragesteller

Okay schade, trotzdem danke!