Sony A6000 HDR?

3 Antworten

Hat die Kamera keine Belichtungsreihe-Funktion (Bracketing) ?

Die A6000 hat eine eigene HDR-Funktion, allerdings mit nur 3 Fotos. Bracketing geht auch hat aber ebenfalls nur ne 3er Reihe und über die App gehen ebenfalls nur 3 https://www.playmemoriescameraapps.com/portal/usbdetail.php?eid=IS9104-NPIA09014_00-000001 hier allerdings 3 mit unterschiedlichem Fokus, 3 mit unterschiedlicher Zeit und 3 mit unterschiedlicher Blende.

5 Bilder gehen wohl nur oldschool, also so wie es sich gehört ;o))