Sons of anarchy Jacke bei Rockerfete?

3 Antworten

Ich würde es lassen. Die meisten Rocker fühlen sich dabei angegriffen, da es nur “fiktiv” ist und in Deutschland gibt es eigentlich keine 1%er Clubs, bedeutet du würdest einen auf Gangster machen. Fühlt sich ungefähr so an als würde deine Mom auf deine Party gehen und Teenie Sprüche raushauen. Zieh sie lieber in deiner Freizeit an😉

Informiert Euch doch bei denen die es wissen. Jeder MC hat öffentliche Anlässe, doch bevor Ihr eine dämliche Frage stellt überlegt gut. Wieso ist die Kutte in jedem Klub ein Heiligtum. Wieso lässt kein MC seine Kutte unbeaufsichtigt. . . Weil Sie ein Verdienst ist. Anderst gesagt eine Uniform. Habt Ihr je zwei Länder mit derselben Uniform gesehen? Auf jeder ist jedoch Rang, Einheit, Herkunft usw. sichtbar. Jeder Kuttenträger musste sich das hart verdienen egal ob in CH, DE, USA usw. Jetzt kommt einer mit einer TV Kutte😬 Vergesst eins nicht: Wir befolgen Weltweit dieselben Regeln, opfern viel Zeit, Geld und Beziehungen. Alle befolgen Regeln und beugen sich nicht dem Staat. Es ist ein Lebensentscheid und kein Accesoir.

Wenn man für sowas nicht gleich verprügelt oder rausgeworfen wird, macht man sich damit nur zum Ziel für Hohn und Spott!

Ein Colour ist nichts was man sich einfach mal so bei Amazon bestellt, das muss man sich in den meisten Fällen hart erarbeiten.