Lohnt es sich die Serie Sons of Anarchy anzuschauen?

5 Antworten

Ich kann sie dir nur weiter empfehlen, habe manche Staffeln in einer Nacht verschlungen. Die 1. Staffel könnte etwas zäh für manche sein, aber ab der 2. Staffel wird es richtig geil.

Ich (16) kann die Serie nur weoter empfehlen. Meiner Schwester (18) und auch meinen Eltern gefällt die Serie sehr gut.

Kommt drauf an wie alt Du bist.Bis 15-16 J..könntest Du es irgendwie gut finden.Wenn man aber älter ist-ist die ganze Serie einfach nur lächerlich.

MerillStarlight
Fragesteller

da habe andere infos gehört, aber ist dennoch eine interessante sichtweise... ;) dass sie gut anfangen soll und ab staffel 5 nachlassen soll... :) und bei dem alter 15- 16 bin ich zum glück schon eine lange zeit raus ;)

warum ist sie lächerlich ?

Auf jeden Fall, meiner Meinung nach die beste Serie