Sonntagsfrage - Wurdet ihr jemals befragt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den letzten 31 Jahren (also in der Hälfte meines Lebens) wurde ich insg. 3x von einem Meinungsumfrageinstitut o.ä. zur Befragung angerufen.

Also im Schnitt alle ca. 10 Jahre. Nun sind es bereits wieder ca. 8 Jahre her...

Mal sehen. An das letzte Mal kann ich mich auch nicht mehr so gut erinnern um was es ging!

Bonye
Fragesteller

Auch bei dir immer via Festnetz?

Marionetto  06.07.2023, 17:34
@Bonye

2x ja. Das 3. Mal hielt man mir in einer Fußgängerzone ein Mikro unter die Nase.

Marionetto  07.07.2023, 22:40

Danke für Deinen ⭐ ! ;-)

Noch nie! 😀

Jedenfalls nicht offiziell, sondern nur hier bei GF.

Nein genau das ist ja das Problem, denn angerufen werden zur Zeit nur die AFD Sympathisanten.

Nö, mich hat noch niemand gefragt.
Würde auch nicht zum Besten geben, wen ich wählen würde, falls ich wählen würde.