Sonntage hassen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mir geht's auch so 43%
Mir geht's nicht so 38%
Solala 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir geht's auch so

Mir gehts genau so auch

Nein, den Schulalltag habe ich schon hinter mir, der Schichtdienst ist angesagt, da darf ich den Montag machmal frei genießen.

lennybln23
Fragesteller

digga es ging um schule also die Leute die schüler/innen sind

Narrativium  11.06.2023, 22:01
@lennybln23

Dann musst du das in die Frage schreiben, da steht in der Überschrift nur "Sonntage hassen?". Das geht am besten so "An alle Schüler, hasst ihr den Sonntag auch?"

lennybln23
Fragesteller
@Narrativium

da steht auch wenn ihr wisst dass am nächsten Tag SCHULE ist

Solala

das ganze setzt eher Sonntag abend ein.

aber auch wenn das jetzt komisch klingt, ich find Schule gar nd mal so schlecht. zumindest nicht, solange ich für mich alleine lernen kann. wir haben in der schule ganz tolle möbel (zb im europaraum, so sofas, bänke mit eingebauten tischen,...) und da lerne ich wirklich gerne. deshalb bleib ich manchmal auch etwas länger da.🫠🫠

aber sobald ich in Kontakt mit anderen treten muss (die nicht meine freunde sind), vergeht mit die gute laune ganz schnell wieder

Mir geht's nicht so

Ich finde Sonntag super, weil da keine Post kommt.

Mir geht's nicht so

Liegt vielleicht daran, dass ich jetzt erstmal frei habe.

Lg GreenxFire

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung