Sonnenbrille schief, reparieren möglich?

2 Antworten

Das Problem ist, dass ein Bügel etwas zu weit vom Gestell entfernt ist, so dass dieser zu weit nach außen öffnet.Ich frage mich, ob man das reparieren kann, da es sich um eine Kunststoff Brille handelt und die Scharniere evtl nicht ausgetauscht werden können.

Hallo flauschigsuess,

Du kannst wirklich nur zu einem Optiker gehen, ihm die Sonnenbrille zeigen und hören, was er dazu sagt.

Ein Optiker kann das wieder in Ordnung bringen.

Wenn du die Brille hauptsächlich mit einer Hand abnimmst, dann kann der Bügel sich mit der Zeit verbiegen.