Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangszeit in normaler uhrzeit javascript?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach ein Date() Objekt aus einem Timestamp erzeugen.

Das Date Objekt bietet dir dann direkt so funktionen wie getHours()

https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Web/JavaScript/Reference/Global_Objects/Date/Date

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

KaiBng
Fragesteller

danke ich werds probieren!

whgoffline  15.06.2023, 10:47
@KaiBng

Kann auch sein das du wegen Unix Zeit nochmal multiplizieren musst mit 1000 oder so, wegen Sekunden vs Millisekunden etc.

KaiBng
Fragesteller
@whgoffline

ja mal 1000 müsste stimmen bin grad dabei