Songbewertung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Original ist besser 58%
Beide gleich gut 25%
Remix ist besser 17%

6 Antworten

Remix ist besser

Das ist einer der seltenen Fälle, in denen der Remix dem Original zusätzliche Dynamik und Ausdruckskraft verleiht. Die Originalversion fehlt meines Erachtens die nötige Phrasierung und Akzentuierung, die der Remix einbringt.

Original ist besser

Ich finde das Original besser. Übrigens, es fällt mir jetzt nicht ein, aber gibt es da nicht noch eine recht populäre Version von dem Song ? Jedenfalls finde ich das zweite etwas über-remixed. Den Film allerdings kenne ich und finde ihn recht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
Original ist besser

Ich mag originelle Songs sehr, weil sie eine einzigartige emotionale Qualität haben, die mich wirklich berührt.

Beide gleich gut

oder besser; gleich erträglich, denn wirklich Gefallen ... tut mir leid. Keine der beiden Versionen würde es auf meine Playlist schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung