Songsuche: I don't wanna know/ I can't take it anymore - Chor + Bass?

KifferNL  02.05.2024, 22:59

Du meinst aber nicht Creepin oder?

mkoynzidcea
Fragesteller

Nein.. leider nicht. Es gibt noch eine andere Version oder einen anderen Remix oder feat... in dem der Refrain chorartig gesunden wird und dann nur eine Männerstimme weiter singt.

NorbertWillhelm  02.05.2024, 23:06

Sicher, dass es The Weekend ist?

mkoynzidcea
Fragesteller

Nein, aber es kam "can't take it anymore" im Text vor? Daher bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es von The Weekend sein muss.

1 Antwort

Creepin' von Metro Boomin, The Weeknd und 21 Savage.

Mir fällt noch "I don't wanna know" von Mario Winan's, Enya und Diddy ein.

Dezent möchte ich darauf hinweisen, dass die Stelle "can't take it anymore" schon im initialen Original voehanden gewesen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung