Welche Animezitat sind schön?

11 Antworten

"Entscheide für dich selbst. Steh auf und mach einen Schritt. Geh nach vorn. Du hast zwei Beine an dir. Du brauchst dich an nichts festhalten." Full Metal Alchemist: Brotherhood

"In dieser Welt gibt es etwas, das noch nie jemand gesehen hat. Es ist zart und süß, und wäre es sichtbar, würden alle darum kämpfen. Die Welt hat es versteckt, damit es niemand so einfach finden kann. Doch eines Tages wird es jemand finden. Die Person, die es am meisten verdient, wird es definitiv finden... und so wird es erschaffen." Toradora

"Bitte nicht darum, geh raus und gewinne es selbst!" Eureka 7

"Glaube an dich selbst. Nicht an das Du welches an Mich glaubt, nicht an das Ich welches an Dich glaubt. Glaube an das Du, welches an dich selbst glaubt!" Tengen Toppa Gurren Lagann

"Vergiss nicht: Immer, irgendwo, kämpft jemand für dich. Solange du dich an diese Person erinnerst, bist du nicht allein." Mahou Shoujo Madoka Magica

"Solange du dem Weg folgst, den du für richtig hältst, kannst du nicht falsch liegen." Fate/stay night

"Es gibt nur ein Leben für mich. Und das ist dieses hier. Nur ein einziges. Das hier ist mein Leben. Ich kann es niemandem sonst geben. Ich kann auch kein anderes bekommen. Ich kann es niemandem aufzwingen, es vergessen, es ausradieren, es zertrampeln, über es lachen oder es überdramatisieren." Angel Beats!

"Man kann zwar aufgrund von Habgier etwas verlieren, aber durch Enthaltung wurde noch nie etwas erreicht." Spice and Wolf

"Falsche Tränen fügen anderen Schmerz zu, ein falsches Lächeln dir selbst." Code Geass

"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele" - Rei (Neon Genesis Evangelion)

"Der Mensch scheint als einziges Lebewesen in der Lage zu sein, sich selbst zu hassen!" - Misato (Neon Genesis Evangelion)

"Sie wissen wie armselig sie sind, darum brauchen sie nur jemanden der noch armseliger ist als sie, um sich besser zu fühlen." Lucy (Elfen Lied)

"Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man dass Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen." Ran (Detektiv Conan)

"Wie soll man andere verstehen, wenn man sich selbst nicht versteht?" Ryoji Kaji (Neon Genesis Evangelion)

"Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten" - Ai Haibara (Detektiv Conan)

"Ein Wunder hat erst dann eine Bedeutung, wenn man es bewirkt" Misato (Neon Genesis Evangelion)

"Alles, was ich brauche, ist die Kraft, meine Freunde beschützen zu können. So lange ich stark genug bin, das zu tun, wäre es egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre." - Erza (Fairy Tail)

"Wir werden nie aufgeben. Denn wir bleiben mit der Hoffnung verbunden." - Erza (Fairy Tail)

"Egal, ob du schwach bist, wenn du hart genug kämpfst, kannst du ein Wunder bewirken" - Minene Uryuu (Mirai Nikki)

"Für den großen Erfolg sind viele kleine Schritte notwendig" - Misaki Nakahara (Welcome to the N.H.K)

"Jeder macht Fehler. Wichtig ist nur, wie man sie wieder gut macht" - Yusuke Yoshino (Clannad)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Kuraiko55  30.01.2015, 13:47

Du bist toll. Ich mag dich :D Wirklich schöne Zitate!

Konntest du dich an die Zitate selbst erinnern und hast die stellen gezielt nochmal rausgesucht oder hast du die Zitate gar aus dem Kopf aufgeschrieben?

Würde mich echt interessieren ^^

MashiroShiina  30.01.2015, 14:08
@Kuraiko55

Danke :D

Alle kann ich mir nicht merken, wär zu schön xD, aber die die mir gefielen oder auch irgendwo mal gelesen habe, habe ich mir mal aufgeschrieben. ^^

Kuraiko55  01.02.2015, 15:07
@MashiroShiina

Eigentlich nen guter Tipp ...

Das werde ich wohl in Zukunft auch mal machen, sofern ich dran denke ^^

kawaiiakiko
Fragesteller
@Kuraiko55

Wow, danke für die schönen Zitate! ^-^

Die sind wirklich richtig gut. :3

"They say money talks even in hell. Since I don't have money saved up, I felt really glad from the bottom of my heart ... that I was able to earn a bit of pocket change at the very end." - Kaiki (Monogatari Series - Second Season)

"Your fists of justice can never touch evil. It is not justice that can oppose evil. It is an absolute evil that overpowers evil itself." - Kisara (Black Bullet)

"If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end." - Gintoki (Gintama)

“If you only face forward, there is something you will miss seeing.” - Vash the Stampede (Trigun)

Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so, zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Sasuke Uchhia

Liebe grüsse aus der Schweiz

-Blacke

I've lived every day of my life hiding a knife behind my back... but now the time has come to reaveal everything.

Nicht direkt ein Zitat und auch nicht aus dem Anime. Eine Chapternotiz aus dem Manga von Naruto vor dem Kampf von Sasuke und Itachi. Der Satz geht nicht mehr aus meinen Kopf.