Song nach Korb?

3 Antworten

Sorry das es jetzt so Hart klingt aber natürlich weiß die Person das du drunter leidest, aber was soll sie denn machen? aus krampf doch erwidern und falsche gefühle haben oder sowas? das wär eingebildet wenn du denkst das es nur um dich dabei ginge.

Mach lieber weiter mit deinem Ding und vergiss sie einfach, findest sicherlich eine Neue

Klares NEIN! Du musst drüber weg kommen und nicht noch ewig lange hinterher trauern. Scheib einen Song unter dem Motto "Scheißegal", das wird dir mehr helfen als das Gejammere!

im ersten moment denkst du, JAAA es ist die richtige idee … nach längerer zeit, nach einem jahr wirst du dich selber so fremdschämen … wenn es soweit ist, erinner dich an den kommentar ;) … mein ernsthaft, nutzt die zeit eher um dich mental/physisch in besseren „shape“ zu bekommen, davon hast du mehr von

noah568
Fragesteller

ich würde ihn ja nur für mich machen. Eif um auch ein bisschen abzuschließen

DerDasDieFrage  17.05.2024, 15:47
@noah568

abschließen ist wichtig, wichtiger ist aber auch nicht in ein loch zu fallen, deshalb hilft bspw. sport , sportlich -> körperliche attraktivität, ermöglicht neue chancen bei der partnerwahl ohne korb ggf., zählt noch mehr rein, wichtig, arbeite an dir

noah568
Fragesteller
@DerDasDieFrage

Ich hab ehrlicherweise noch ein bisschen Hoffnung bei ihr...

DerDasDieFrage  17.05.2024, 16:20
@noah568

ich sag dir offen und ehrlich wie es ist, wahrheit tut weh, aber arbeite verdammt hart körperlich und mental, geh ins gym ziehe dort richtig durch, suche dir geile klamotten, neuer zumindest frischer haarschnitt, sei top gepflegt zähne, haare, nägel, haut, … charakterlich sei niemals anhänglich, erzeugt keine anziehung, sei der badboy, der ihr scheiß egal ist … du wirst sehen, sie wird sich wundern, was bei dir alles abgeht so plötzlich, es macht dich interessant, aber bleibe auf kurs und verfolge deine körperlichen und mentalen ziele, bleib distanziert zu ihr, mädels wollen den typen den sie nicht haben können, ist umgekehrte psychologie, du wirst sehen, noch ist sie nicht verloren, aber ne menge arbeit wartet auch dich … und wenn du es geschafft hast, wirst du merken, dass du sie gar nicht mehr willst und andere auswahlmöglichkeiten hast, viel erfolg ;)