Was kann man tun, wenn man einen Korb bekommen hat. Aber diese Person nicht aufgeben will?

8 Antworten

Hey, ich habe damals meinem freund auch einen korb gegeben, bin schon über 4 jahre mit ihm zusammen und ich hab ihm gesagt das ich ihn nicht liebe und es mir leid tut, als erstes tat es ihm voll weh aber am nöchsten tag meinte er zu mir in einer sms, das er nicht locker bleiben wird und kämpfen wird. In der zeit habe ich ein praktikum gemacht und er kam jeden tag vorbei zubesuch und dannach holte er mich immer ab, er hat nicht locker gelassen, wir haben nachts immer geschrieben und nach einer zeit hab ich immer gewartet das er mir schreibt und er mich abholt, das wir zeit miteinander verbringen, da hab ich gemerkt das ich mich in ihn verliebt habe, ich sag ihm jedesmal schatz danke dafür das du un mich gekämpt hast, kann mir ein leben ohne ihn garnicvt mehr vorstellen. Gib nicht auf kämpf um sie es wird sich lohnen. Er hat mich angerufen haben ganz normal telefoniert ich hatte da mittagspause an meinem praktikumsplatz da sagte ich zu ihm das er es geschafft hat mein herz zueroben hnd sagte ihm das ich ihn liebe, er hat mir 5 min nicht geantwortet und meinte nur bis gleich, er meinte er hat sich vor freude im kreis gedreht und ya er kam vorbei und schwänzte die schule. Verrückt aber das ist es wert, denn du willst dir doch was aufbauen, jeder mensch hat ziele und ich denke das jeder seine ziele folgen soll, also du sollst kämfen gib nicht so leicht auf sonst bereust du es eines tages.

mk1905  06.01.2015, 01:32

soooo süß:)

nikii0  06.01.2015, 11:45

Danke :)

MrClooney156  31.03.2020, 21:03

Tolle Geschichte, echt zu beneiden...

DanLP6yt  07.07.2021, 19:08

Oha. Danke irgendwie

Sie will dich nicht akzeptiere es. LG

Du kannst es natürlich nochmal versuchen, aber wenn sie dir einen Korb gegeben hat, dann hat das auch einen guten Grund. Lass sie jetzt erstmal in Ruhe und versuche es gegebenenfalls später noch einmal. Denn wenn du sie jetzt nervst - und das tust du, wenn du es weiter versuchst - hast du gar keine Chance mehr bei ihr. Aber eigentlich kannst du sie abschreiben, sie hat dir immerhin einen Korb gegeben. Damit du es später nicht bereust, sprich sie vll noch mal drauf an, aber dann lass es gut sein.

Um jemanden zu "kämpfen", der einen ganz klar abgewiesen hat ist nicht romantisch, sondern ziemlich creepy. Bewahre deinen Stolz und versuch dich abzulenken. Auch wenn es sich beschissen anfühlt, auf lange Sicht ist es der beste Weg.

Ich kann es langsam nicht mehr sehen, es heißt "tun" und nicht tuen oder tuhen oder sonstwie, sondern einfach nur "tun".

Nutella1  06.01.2015, 01:44

deutschlehrerin;)

geIegentlichich  06.01.2015, 22:58
@Nutella1

Normalerweise äußere ich mich nicht, wenn mal einer was falsch schreibt, aber speziell bei diesem Wort tut es mir in den Augen weh, wenn es so dermaßen falsch geschrieben wird. Da konnte ich es mir jetzt nicht verkneifen ;-)