Song gesucht?

2 Antworten

Also ich habe gerade den Helm gesehen, falls der das ist. Falls ja, handelt es sich nicht um ein Country Song, in dem es um Fische ging, sondern um den Song "Wish you were here" von Pink Floyd.

Edit: Du meinst sicherlich die Zeile "Swimming in a fish bowl" :D

Hey!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eventuell meinst du ja "C'e Chi Dice No" von Vasco Rossi.

Woher ich das weiß:Recherche

Marievsv09
Fragesteller

Nein, das ist es leider nicht. Es war eher ruhig und es war in Englisch.