Sommerhit 2021?

10 Antworten

"Cover me in sunshine" von P!nk find ich persönlich ja ganz geil.

"Early in the morning" Kris Kross Amsterdam, Shaggy und Conor Maynard find ich auch geil für den Sommer ist sonst so gar nicht meine Musik, aber das hat was.

Eine dritte Wahl zu nennen empfinde ich persönlich als schwierig

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

Fedez, Achille Lauro & Orietta Berti (Mille)

Den Song kennt in Deutschland kaum einer, wird aber in Italien seit Wochen gefeiert. Eine etwas bizarre Konstellation aus zwei bekannten Rappern und einer schon etwas reiferen traditionellen Sängerin, ein eingehender Refrain und dazu ein Video, das neben ironischem Augenzwinkern auch ein richtig gutes Sommer-Feeling vermittelt.

DERstobbel  26.07.2021, 09:56

Habs gerade gehört. Meins ist es nicht zu 100% aber ich verstehe warum da viele grade drauf abgehen können ;) Um so seltsamer dass die deutsche Radio/Musikindustire das bisher ander gesehen haben

anesneir  26.07.2021, 09:59
@DERstobbel

Beim ersten Hören fand ich den Song auch etwas seltsam, doch je öfter man ihn hört ….

0X1=LOVESONG von TXT ft. Seori

Dun Dun Dance von OH MY GIRL

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Álvaro Soler - Magia. Ich mag das Lied nicht mal besonders, aber es ist sommerlich und man hört es überall. Mein Lieblingslied diesen Sommer ist TXT - I Know I Love You.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Dont go yet - Camila Cabello.

Fireworks -Purple Disco Machine

Friday - Riton feat. Mufasa