(Sommerferien)Job?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ü18 bist, ich Minijobe an einer Tankstelle und kann mir nichts besseres vorstellen.

Kann jeden Monat individuell sagen wann ich Zeit habe, höchstens Kunden die Nerven und da sitze ich am längeren Hebel, Chef/Mitarbeiter eigentlich nie da also meist alleine,...

Inkognito-Nutzer   02.01.2024, 01:21

Stell ich mir auch cool vor, aber höre häufig so Horrorstories von Überfällen 😵‍💫

Hansikanzie  02.01.2024, 01:23
@Inkognito-Fragesteller

Ganz vermeiden lässt sich das natürlich nirgends, aber wenn du dir eine am besten in einer Stadt suchst ist dies ehr Unwahrscheinlich.