Sollten wir Moscheen in Deutschland bauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

3 Antworten

Der Staat baut keine Moscheen. Das machen die Gläubigen mit ihren Spenden, oder eben der Erdogan, wobei das Geld sicher in der Türkei benötigt würde. Eine Baugenehmigung braucht man natürlich auch, denn man kann nicht einfach wild in der Landschaft bauen.

Nein

Religion ist überholt. Deshalb sollte man die allermeisten Kirchen abreißen. Die stehen sowieso immer leer. In der Schule sollte es keinen Religionsunterricht mehr geben. Stattdessen sollte dort vor Religionen gewarnt werden. Neue Behausungen für erfundene Götter brauchen wir nicht.

Keine Lahnung ob welche gebraucht werden. Es nützt ha auch nicht hier welche zu bauen, wenn die woanders gebraucht werden.

Da gibt es sicher Befördern oder Leute, die sich damit besser auskennen als wir GF User. :)