Sollten wir Kriminelle Ausländer abschieben?

An meiner Schule bedrohen und schlagen Araber und Türken meine Mitschüler und mich

Und bedrohen uns mit Messern und so an unseren Schulen sind mehr Türken und Araber als deutsche

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. Verurteilte Straftäter sollten wir abschieben. Man sollte es aber gar nicht so weit kommen lassen und die Masseneinwanderung stoppen. Wenn Ausländer in der Klasse die Mehrheit haben, sind Konflikte vorprogrammiert. Ab 30 % Ausländer sinkt die Leistung der ganzen Klasse. Das sind Tatsachen.

Cassian248323
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort deine Antwort war hier die beste danke!

Ja

Aber tatsächlich nur, wenn diese keine Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland sind. Sprich: Alle Flüchtlinge, all jene, welche Asyl beantragt haben und all jene, welche sich illegal in diesem Land aufhalten, sollten und müssten sofort bei einem Gesetzesverstoß (gleich welcher Art) abgeschoben werden!

Funktioniert aber eben nur, wenn der Verbrecher kein Staatsbürger ist. Denn dann müsste man diesen in die BRD abschieben - schlecht möglich ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Nein
bedrohen und schlagen Araber und Türken meine Mitschüler

Also bedrohen ist nicht per se kriminell. Bevor das ein Abschiebegrund sein sollte, müssten die Jugendlichen rechtskräftig verurteilt worden sein.

Zunächst müsste also die Schuld festgestellt werden. Bei Jugendlichen ist das erfahrungsgemäß sehr schwer.

Cassian248323
Fragesteller

Trotzdem sind Araber und Türken immer sehr aggressiv und aber generell sind 90 Prozent der Jugendkriminalität von auslädern

stufix2000  02.06.2023, 15:56
@Cassian248323
Trotzdem sind Araber und Türken immer

mich stört dieses IMMER!

Es gibt auch die Statistik, dass knapp 80% der jugendlichen Straftäter Männer sind. Quelle

Sollten wir nicht alle Männer einfach abschieben und die deutschen Jungs prophylaktisch einbuchten, damit die Welt sicherer wird?

Cassian248323
Fragesteller
@stufix2000

Nicht immer aber sehr häufig sind sie einfach kriminell und unverschämt und ich finde man sollte sie abschieben

stufix2000  02.06.2023, 15:59
@Cassian248323

Die Männer oder tatsächlich verurteilte Straftäter? Du redest wie am AfD Stammtisch.
Wir haben Gesetze.

stufix2000  02.06.2023, 16:03
@Cassian248323

Dann wird sich nicht viel ändern. Wenn die Jugendlichen die deutsche Staatsbürgerschaft haben, dann kannst du sie nicht abschieben.

Ich würde einfach sagen, schau dir die Statistik an und komme zu etwas weniger pauschalen Aussagen. Das wird deinem Demokratieverständnis gut tun.

Schau doch einmal im GG vorbei.

Cassian248323
Fragesteller
@stufix2000

Doch wenn man sagt das nur die die deutsche Staatsbürgerschaft haben können die auch deutsche Eltern haben

stufix2000  02.06.2023, 16:07
@Cassian248323

Wenn die Kinder die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, dann tun dies auch die Eltern.

Nein

Es bringt nichts. Reine Symbolpolitik, um der grundsätzlichen Ablehnung von Ausländern freien Lauf zu lassen, sozusagen als Racheakt.

Einen wirklichen Sinn dahinter gibt es nicht, und juristisch sowie menschlich finde ich sie mehr als nur fragwürdig.

Nein

Nicht als Automatismus.

Dafür gibt es rechtsstaatliche und gesetzlich fixierte Rahmenbedingungen. Die sind zwingend einzuhalten.