Sollten wir ins Krankenhaus? (Hohes Fieber)

3 Antworten

41.6?? Mittlerweile ist er kurz vor der Temperatur die Eiweise im Körper stocken lässt, das ist akute Lebensgefahr. Ihr fahrt nicht ins Krankenhaus, Notarzt und Krankenwagen per 112 rufen, SOFORT!

Abcdefg190
Fragesteller

Mir war nicht bewusst das es gefährlich sein kann. Haben soeben einen Krankenwagen gerufen vielen dank. Und an die anderen Leute die hier denken das ich das erfinde, ich weiß nicht warum ich das tun sollte ist völlig ernst gemeint!!

Unbedingt sofort ins KH!

Krankenhaus ! Hätte er nicht so hohes Fieber hätte ich noch rät gehabt!