Sollten sich Männer die Armhaare/Handhaare abrasieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

9 Antworten

Glaube es ist selten das sich Jungs die Arme rasieren, ist sogar bei Mädchen selten.

In meiner Turngruppe machen es zwar schon Alle, aber in meiner alten Turngruppe oder auch in der Schule macht es niemand.

Hab es jetzt auch gemacht weil ich mich sonst unwohl gefühlt hab und ist eigentlich nicht anders als Beine rasieren, mag es inzwischen schon irgendwie.

Nein

wirklich sinnvoll ist das jetzt nicht, aber wenn man adern mag oder halt einfach nur seine adern mehr sehen möchte, ist das ein grund sich die weg zu rasieren. am ende ist es eh die entscheidung des eigenen körpers

Rasiere das ganze Jahr über eigentlich nur Achseln, Intim und so. Und nur im Sommer gelegentlich noch die Beine mit. Arme hab ich mir noch nie rasiert.

Aber könnte bestimmt auch intressant aussehen.

Ja

Ist kein Muss, aber bei manchen Sportarten wie Bodybuilding, Gewichtheben, Tanz, Turnen, etc. sehen rasierte Arme bei Männern schon besser aus.

Nein

Armhaare sind ,,männlich“ (sexistisch) und sehen sexy aus. Finde es gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert