Sollten Mütter sich sexy anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mütter dürfen feiern sexy sein 54%
Mir egal jeder kann machen was er will 38%
Mütter sollten sowas nicht machen 8%

9 Antworten

Mütter dürfen feiern sexy sein
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_2.html
Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Mir egal jeder kann machen was er will

Kein Ahnungg wie reizvoll es tatsächlich ist für eine vergbenen Frau (oder auch Mann) es tatsächlich sein mag. Ich würde das aber schon seltsam finden... Wenn sie häufig in der Disco oder wo auch immer "leichter bekleidet" rumzuhüpfen... Aber das muss jeder selbst wissen. So lange die Kinder nicht vernachlässigt werden bzw. wenn Mama aus ist gut betreut und versorgt ist, ist as grundsätzlich kein großes Ding.

Müssen jetzt auch noch die Mütter ihre Kinder um Erlaubnis bitten?

Dass solche und andere/alle Mütter auf ihre pubiertenden Kinder peinlich wirken, ist aber normal. Das wächst sich aus,

Mütter dürfen feiern sexy sein

Mütter sind weiterhin eine erwachsene Person und möchte mal etwas anderes hören, als nur Mama-

Mir egal jeder kann machen was er will

Ich frage mich, was feiern gehen mit freizügiger Kleidung zu tun hat. Weiterhin frage ich mich, ob "freizügige" Kleidung tatsächlich grundsätzlich eine Bereitschaft für sexuelle Kontakte garantiert und signalisiert.
Die Fragestellung an sich vermittelt schon eine gewisse Moralvorstellung und Erwartungshaltung bezüglich der Antwort.

In meiner Vorstellung von Moral kann sich jede Frau, ob Mutter oder nicht, so kleiden wie sie möchte. Sie hat, wie jeder andere auch, ein Anrecht darauf, ihre Freizeit zu gestalten.