Sollten männer sich die Fingernägel lackieren und einen Rock tragen in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

33 Antworten

Ja

Ja, definitiv ja!

Nicht zu jedem passt es wahrscheinlich, aber ich fände es super, wenn man das häufiger sehen würde!

Lieben Gruß 😊

Nein

Dazu gezwungen werden sollte niemand.

Ja

aber nur, wenn sie möchten :-)

Ja

Jeder sollte es dürfen, je nach Geschmack, aber es soll auch gut kombiniert sein! Aber sollen klingt zu fordernd, ich nehme jedoch an, dass du "dürfen" gemeint hast.

Der einzige Nachteil ist, dass es den Drag Queens den Job nimmt und es für Nonbinäre schwerer wird als solche erkannt zu werden ;) (Dieser Satz war sarkastisch gemeint)