Sollte Tiktok eurer Meinung nach verboten werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Auch wenn ich es absolut nicht mag , sollte man es verbessern und nicht verbieten.

Außerdem muss man beachten das wir immer noch in einer Wirtschaft sind, wenn TikTok geht, gehen alle zu Reels oder Shorts. Oder halt eine andere app, es würde nichts bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mal 2000 Likes auf einen Kommentar.

Nein, aber eventuell eingeschränkt werden. (Es wäre aber vorteilhaft Tiktok zu verbieten.)

Ich fänds gut wenn alle short video verboten werden würden weil die viel zu abhängig machen🥲

Ja, ist ein nichtsnutz

7veren⁷

Jein es gibt ja schon Vorteile.