Sollte Thomas Gottschalk von der Bildfläche verschwinden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein er ist gut - gut genug - auch im hohen Alter 57%
Ja könnte schon in Rente. Mir kanns egal sein. Guck eh nichts 33%
Ja er muss in Rente - in USA in seiner Villa. Weit weit weg 10%

6 Antworten

Nein er ist gut - gut genug - auch im hohen Alter

.....finde ihn immer noch gut, und die Sendung mit ihm als Moderator ist

immer noch gefragt, sonst würde das Fernsehen nicht mehr senden.

Den Sendern geht es ja nur um die Einschaltquoten, und die dürften passen.

Hallo,

in seinem Sendungsmetier der Unterhaltungssendungen hat er sich als Moderator einen ähnlichen Ikonenstatus wie Heribert Faßbender ( Sport / Fußball ), Dieter Thomas Heck ( Hitparaden / Musikshows ) , Hans Rosenthal und Frank Elstner ( Unterhaltungshows ) , Karl-Heinz Köpcke & Jan Hofer ( Tagesschau alt und neu ) .... etc.pp erarbeitet.

So lange bestehende Traditions-Shows nicht inhaltlich komplett umgekrempelt werden, hat Tommi damit durchaus dort auch noch seinen angemessenen Platz.

LG, MZ

Ja könnte schon in Rente. Mir kanns egal sein. Guck eh nichts

Ich mag den nicht, der ist mir zu selbstgefällig.

Aber da ich mir seine Sendungen nicht mehr ansehe, kann er von mir aus auch mit 100 noch auftreten. 😂

Nein er ist gut - gut genug - auch im hohen Alter

Er sollte solange weitermachen wie er mag! Ich mag ihn seit dem ich als Kind immer „Na sowas“ geschaut habe.

Ja könnte schon in Rente. Mir kanns egal sein. Guck eh nichts

Hat mich noch nie interessiert.

In den 80er Jahren hat man den halt geschaut. Na Sowas oder Wetten Dass eben.

Als ich älter wurde hatte ich besseres zu tun.