Sollte man the Last of us Part 1 gespielt haben um Part 2 zu verstehen?

3 Antworten

Würde ich schon sehr zu raten. Es gibt Stellen, die definitiv auf den ersten Teil zugreifen. Da sollte man wissen was passiert ist, um jenes unglaubliche Feeling von TLoU wirklich ausschöpfen zu können.

Ja, solltest du, schon allein aus dem Grund, weil die Story besser ist. Der erste nimmt dich auf vielfältige Weise mit, der zweite ist nur noch Rache und töten.

Ja du solltest zuerst den ersten Teil spielen.

Ideka512  08.07.2020, 03:13

Definitv!