Sollte man Menschen für ihre Taten aus der Vergangenheit beurteilen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 63%
nein 37%

12 Antworten

nein

Es kommt natürlich darauf an, was für Taten das waren, aber beispielsweise jemanden für etwas zu verurteilen, aus dem er gelernt hat, wäre nicht allzu klug.

Hiii,

Es kommt auf die Taten an,die die Menschen begangen haben.🙂✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
ja

Natürlich sollte man einen Serienmörder verurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

ja

Sicher, es gab ja einen Grund weshalb die das taten was sie taten und es ist ein Teil dessen, was sie ausmacht.