Sollten tut man gar nicht.

Es ist schön in einem Land zu leben in dem man jede Woche Demonstrieren gehen KÖNNTE.

Machen tu ichs trotzdem nicht, wüsste auch nicht gegen oder für was ich demonstrieren gehen sollte, völlig egal wie oft.

Der Schwurblerhaufen am besten immer, dann gehen sie uns schon mal im Netz nicht ständig auf die Nerven.

Einmal im Monat

wenn überhaupt. Forausegesetzt, man findet dafür genug Zeit.

Vielleicht gar nicht? Wenn die Ziele der Demos nicht meine sind.. dann geh ich nicht auf die Straße.

Bei den letzten Demos, wo ich dabei war, ging es gegen Rechts..