Sollte man in einer Beziehung auch das bieten, was man vom Partner erwartet?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 29%
Es kommt darauf an 14%
Vielleicht 0%
Andere Meinung 0%

4 Antworten

Nein finde ich nicht dass man das auch bieten muss, der Partner muss ja selbst entscheiden ob er damit klar kommt oder nicht.

Es kommt darauf an

Ist sehr abhängig vom Fall selbst. Aber gerade beim Aussehen, sollte man realistisch sein. Wenn man selbst übergewichtig ist, sollte man nicht nach einem Topmodell schauen.

Nein

wenn dich dein Partner wegen sowas nicht will wirst du das schon merken. musst du nicht extra danach "aussuchen"

Nein

Nein, Geld sollte komplett außen vor sein, sonst hält die Beziehung eh nicht so lange.

Amelia243
Fragesteller

Ja, das mit dem Geld war natürlich nur ein Beispiel.

RiddickBln  14.05.2024, 01:07
@Amelia243

Dann ist ja gut. Aber man sollte nicht schon vorher Türen schließen.