sollte man immer nur das tun, was einem Spaß macht oder auch mal einstecken um andere glücklich zu machen?

7 Antworten

Idealerweise sollte man Spaß und Freude daran haben, andere glücklich zu machen.

Dann kann man beides.

warehouse14

mal so und mal so, wenn die Freundschaft halten soll. kompromisse finden.

Das steht überhaupt nicht zur Wahl. Du wirst immer wieder Dinge auch dann tun müssen, wenn sie DIR keinen "Spaß" machen.

Wenn Du immer nur auf dem Egotrip bist, dann wirst Du bis zu deinem Lebensende sehr alleine bleiben. Und wirst umsonst gelebt haben.