sollte man einen Sturm der ca bei 80-90km/h liegt Fahrrad fahren?

7 Antworten

Das kommt auf den Weg an, wenn viele Autos (oder LKW) an dir vorbei müssen, würde ich es besser lassen.

Wenn du den Sturm im Rücken hast, dann sollte es Spass bringen...soviel Wind von vorne, könnte allerdings nerven.

Hallo :-)

Lass es lieber und geh auf Nummer sicher. Man muss sein glück bei solch einen Sturm nicht herausfordern.

Lg :-)

Ist doch süß :D wohne in Cuxhaven (Nordsee) hier ist sowas ständig xD

Da passiert nichts solange beide Hände am Lenker sind. Das einzig schlimme wäre gegenwind, du bist so langsam xD

franz48  03.03.2017, 05:57

Das war auch mein erster Gedanke.....80km/h einen Sturm zu nennen, ist schon seltsam.....schöne Grüße aus Nordfriesland.

Geh mal raus wenns dolle windig ist geh lieber oder lass dich fahren.

xxalia
Fragesteller

es ist halt normal und dann kommt unerwartet auf einmal ein Windstoß bei dem man sjch fragt wie die Fenster heile bleiben können...

EloquEnzTM  02.03.2017, 06:42
@xxalia

Solch ein Windstoß könnte dich also vom Rad schmeißen oder auf eine Straße lenken. Nutz die anderen Möglichkeiten.