Sollte man Benzingeld dazutun?

2 Antworten

Das ist schon sehr asozial, da nichts zu zahlen. Gehört sich nicht. Wenn es jetzt ein Weg von 20 min gewesen wäre oderso wäre das noch okay gewesen, aber nicht für über eine Stunde ein weg. Ich habe als ich mit meiner Mutter meine Kornnatter abgeholt habe in der Nähe meiner Schwester den kompletten sprit selbst gezahlt. Wenn ich mir das Auto von meinem Freund leihe oder von meiner Mutter zahle ich auch selbstverständlich den Sprit bei einer Strecke von über 10 min pro Weg.

Würdet ihr als Freund Geld dazutun, so dass zumindest der Sprit gezahlt wird?

Ja, würde ich. Oder ich würde den Kollegen auf ein Bier, Essen zum Grillen (wo ich fürs leibliche Wohl sorge) einladen.