Sollte man anonyme Anrufe annehmen?

10 Antworten

In der Regel nicht. Gibt für mich keinen Grund Anonym anzurufen und offizielle stellen nutzen eine solche Funktion nicht.

Hallo Amanda561,

es kommt darauf an. Kennst du dich mit Fake Anrufern aus? Ich würde einfach sagen: Hallo und dann warten. Das geht natürlich auch mit verstellter Stimme.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße

Nein, zudem habe ich anonyme Anrufe über meinen Anbieter blockieren lassen.

Nein eigentlich nicht

Weil wenn man spricht, können die das aufnehmen und für was anderes anwenden

Wenns anonym ist, dann nein.

Wenn es eine Nummer ist, die ich nicht kenne, dann hebe ich schon ab. Es könnte eine Praktikumsstelle oder sonst noch was sein.