Sollte man an der Uni die Damen ansprechen?

3 Antworten

Anlabern ohne Grund geht niemals, egal wo. Wer keine soziale Kompetenz hat und nicht weiß wie man mit Menschen in Kontakt kommt, der sollte einfach mal diese wesentlichen Lektionen nachholen.

tsama
Fragesteller

Wie erfolgt das Ansprechen dann?

Ja auf keinen Fall aber nur wenn der Mond vor der Sonne steht

Wenn du Studentin bist und die Jungs zu dir nichts sagen dürfen, dann würdest du dir damit ja selber schaden. Diejenigen, die das nicht von dir wissen, sprechen dich vielleicht an, aber wenn sie sich so verhalten, dass du sie eben auch wegschicken könntest, dann sollte es doch für dich kein Problem sein.