Sollte man alte emails löschen sowas wie Newsletter wo man einmal liest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtige E-Mails wie Rechnungen oder aber auch Registrierungscodes und ähnliches sollte man archivieren, am besten speichert man sie strukturiert ab, damit man sie wieder finden kann. Newsletter, einfache Statusmeldungen und alles was unwichtig ist kann man löschen.

Patrick12000
Fragesteller

für was sollte man Registrierungscodes speichern?

Remmelken  22.07.2023, 17:53
@Patrick12000

Es kann sein das man eine Software einmal neu installieren muss und dann benötigt man den Registierungscode.

Weg damit, außer es gibt einen triftigen Grund sie aufzubewahren.

Alles sofort löschen, das du nicht mehr brauchst. Entweder direkt nach dem Lesen oder mehrmals am Tag. Immer weg damit!