Sollte man als Junge , Mädchen nach hause bringen?

7 Antworten

Verabreden sich Menschen zu einem Treffen an einen bestimmten Ort von dem bekannt ist, dass ab einer bestimmten Uhrzeit dort gefährliche Menschen auftauchen so versteht es sich doch wohl von selbst dass auf die Sicherheit der einzelnen Gruppenmitglieder geachtet wird. Das nennt sich normales Benehmen.

Darüber hinaus begleiten selbstverständlich gut erzogene, von Anstand umzingelte Jungs und Männer Mädchen und Frauen nachhause haben sie sich mit ihnen verabredet. Wer dazu nicht bereit ist darf gerne ignoriert werden. Ich gehöre übrigens zu den Frauen die überall hinkommen. Das bedeutet aber noch lange nicht dass ich bereit bin auf ein Mindestmaß an Benehmen zu verzichten im Umgang mit mir.

Das hängt jetzt natürlich davon ab wie alt die Jungs und die Mädchen sind, von einem 14 Jährigen kannst du sowas nicht erwarten, aber ich schätze mal, dass ihr alle etwas älter seid, da sollte man das normalerweise schon machen, ich finde das gehört sich einfach so, eigentlich egal ob es eine gefährliche Gegend ist oder nicht. Aber man kann natürlich keinen dazu zwingen, das nächste mal wenn die euch fragen ob ihr zu ihnen kommt, sagt ihr ihnen einfach, dass ihr euch dann nicht mehr nach Hause traut, dann werden sie euch schon wieder begleiten.

Mein bester Freund (fast 16) hat mich (16) letztens auch bis fast nach Hause begleitet, obwohl ich in einer sehr sicheren Gegend wohne und er eigentlich ihn die andere Richtung musste, weil ich total Angst hatte, dass ein Dämon kommt und mich holt. (;D wir hatten uns kurz vorher einen Horrorfilm angesehen).

Ein echter Gentleman macht so etwas sicher ;) Nee im Ernst, ich würde das schon von einem Jungen erwarten, dass er das macht, vor allem wenn man sich kennt :) Gut du sagst Kriminalität, die ist ja breit gefächert, wenn da jeden Tag jetzt, mal übertrieben gesagt, jamand mit einem Messer durch die Straße rennt, würde ich mich glaube ich entweder abholen lassen oder da bleiben, weil das kann man ja auch keinem Jungen/Mann zumuten ;) Wenn es aber nur "Kleinigkeiten" sind, dann würde ich es wirklich erwarten, es gibt leider Jungs/Männer die das nicht ganz so verstehen, die muss man dann nötigenfalls fragen ;) Würde ich auch tun :) Viele Grüße :)

SabbaN  04.06.2013, 22:54

Oh ich hab das falsch verstanden ich dachte du wärst das Mädel fail Es tut mir soo leid :O :D Also wie gesagt es kommt halt darauf an was bei euch passiert, wenn es nur "Kleinigkeiten" sind, dann würde ich sie schon nach Hause bringen, wenn es zu spät wird muss sie sich notfalls halt abholen lassen oder bei dir bleiben :) Mir ist das jetzt so peinlich :O

Madnessforsale
Fragesteller
@SabbaN

Also ich weiss nicht ob du jetzt was komplett verwechselst...wir sind BEIDE mädchen und BEIDE waren wir dort und wir sind zs nach hause gelaufen :D

ich persönlich finde schon dass jungs ein mädschen nachhause bringen sollten vorallem in so einer gegend! wenns dir unangenehm is sie zu fragen dann nimm halt des nächste mal ne freundin mit dann bist du wenigstens nich allein..

Wenn du nich wills das sie da noch vergewaltigt wird wenn die Kriminalitätsrate so hoch ist oder das ihr sonst was passiert bringt sie heim.

Madnessforsale
Fragesteller

Klar ich geh immer mit ihr zs und sie pennt auch bei mir. Alleine wäre selbstmord ^^ Nur man fühlt sich halt wesentlich besser wenn ein Junge dabei ist ^^