Eltern denken immer ich bin verliebt -.-

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade ALLE Jungs ein die Du kennst zu Dir nach Hause. Warte bis alle da sind, inklusive Deiner Mutter. Dann gibst Du jedem einen Kuss und sagst: "Du um vier auf mein Zimmer, Du um fünf auf mein Zimmer, Du um sechs........" Deine Mutter wird NIE wieder fragen.

Sag einfach, dass du ihnen schon sagen wirst, wenn du einen Freund hast! Mit 14 brauchst du noch keinen Freund nach Hause schleppen! Ich bin auch 14 und habe das Glück, dass meine Eltern das meine Anglegenheit sein lassen! Wenn ich nen Freund haben sollte, wissen sie, dass ich ihnen etwas sagen werde ... Also rede mit ihnen und mach ihnen klar, dass du nicht in irgend nen Jungen verliebt bist! Das wird schon! Ich glaube unsere Eltern haben es auch nicht leicht! Sie wollen von unserem Leben, unseren Gefühlen etc. wissen! Sie merken, dass wir langsam erwachsen werden, wollen aber, dass wir noch ihre kleinen Kinder sind. Doch das müssen sie ersteinmal aktzeptieren :D Wünsch dir viel Glück!

ach so sind mütter ;) sag ihr das dich das nervt, aber sie macht sich halt sorgen... sieh am besten einfach darüber hinweg

dann sags eben so "mum, wenn ich verliebt bin dann wirst du das schon merken aber es bringt auch nichts wenn du jeden tag nachfragst, außerdem..." iwelche gründe warum du nciht verliebt bist, ka gibt keine süßen typen in der nähe oder hast grad andere interessen bla..