Sollte ich zur seiner Beerdigung?

2 Antworten

Um was? Scheinheilig auf seiner Beerdigung zu trauern? Ihr habt ihn gemobbt, beleidigt, fertig gemacht.
Wahrscheinlich seid ihr Mitschuld das es zu seinem Suizid gekommen ist.

Also hab wenigstens jetzt so viel Anstand und halte dich fern.

Auf seiner Beerdigung haben nur die Menschen etwas verloren die ihn liebten und schätzten.

Tomiderhassi
Fragesteller

Ich fühle mich schlecht, ich habe gestern um Ihn geweint er hat mir so viele Chancen gegebn um zu Reden zu klären. Er war 25 ich dachte iwann kann ich ihn mal sehen oderso er sagte immer "Er fürchtet nur Allah" er war Muslim

Tomiderhassi
Fragesteller
@Caila

Was meinst du? Er sagte Selbstmord ist im Islam verboten und an diesem Abend sagte er zu einer meiner Kollegen "Ich werde Allah treffen"

Caila  10.02.2024, 22:58
@Tomiderhassi

Ich meine das du dich nicht schlecht genug fühlst. Du bist ein Heuchler und eine niederträchtige verabscheuungswürdige Person.

Tomiderhassi
Fragesteller
@Caila

Er kommt eh in die Hölle, Muslime dürfen kein Slebstmord begehen.

Tomiderhassi
Fragesteller
@Caila

Ne tue ich nicht, ich habe nichts falsch gemacht für ihn war es aber eine sehr sehr Schwere Last er sagte immer "Allah gibt Prüfungen" diese Prüfung hat er nicht bestanden.

Caila  11.02.2024, 00:32
@Tomiderhassi

Doch du hast alles falsch gemacht. Man braucht sich nur deine Fragen durchlesen um das zu erkennen.

Tomiderhassi
Fragesteller
@Caila

Bin nicht Schuld vlt sseine erste Frau die ign betrogen hat, vlt die 2 Fraue die ihn betrogen hat vlt hatte er einen kleinen oderso

Caila  11.02.2024, 00:52
@Tomiderhassi

DU bist MITSCHULD. Du hast ihn gemobbt, beleidigt , fertig gemacht. Da kannst du dich nicht rausreden. DU HAST IHN MIT GETÖTET.
Und dafür wirst du in der Hölle schmoren.

mjutu  29.02.2024, 22:45
@Tomiderhassi

Bist du sicher, dass man deine Geschichte ernst nehmen soll? Nimmst du dich selbst ernst?

Eben sprichst du noch davon, dass du „um ihn geweint“ hättest. Allerdings sagst du auch, warum du wirklich weinst: dir geht es schlecht. Selbstmitleid.

Und jetzt kommst du mit abfälligem Hohn: „vielleicht hatte er einen kleinen oder so“. Du versuchst ihn verächtlich zu machen und klopfst Sprüche über die Größe seiner Genitalien.

Das ist eklig. Selbst wenn das hier eine Märchenstunde ist, solltest du dir etwas besseres einfallen lassen.

Nein!

Solche Heuchler wie du haben da nichts zu suchen. DU bist Mitschuld und ich hoffe, dass du das weißt und irgendwann deine gerechte Strafe bekommst. Karma und so...

Tomiderhassi
Fragesteller

Ich fühle mich ja schon schlecht gestern Abend musste ich weinen.

Tomiderhassi
Fragesteller

Er wollte immer klären reden wir sagten nur "Es gibt sachen die kann man nicht klären" wir grenzten ihn aus

Lucynchen  10.02.2024, 23:11
@Tomiderhassi

Dann wirst du ihm dort eines Tages begegnen, Menschen wie du kommen auch dahin.

Lucynchen  10.02.2024, 23:18
@Tomiderhassi

Für das was du ihm angetan hast wirst du in der Hölle schmoren, da gehören Unmenschen wie du hin.