Sollte ich zunehmen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bleib wie Du bist  las die andern schreiben  bei manchen sieht man die Knochen halt mehr als bei den anderen

jeder hat eine andere Meinung

100 Menschen 100 verschiedene Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alina572
Fragesteller

Danke sehr nett von dir

Verschwinden wird das erst, wenn du 2- stellig zunimmst.

Magersüchtig bist du vermutlich nicht, aber ummindestens 10 kg zu leicht.

Deine Hüftknochen wird man auch dann noch sehen, denn auf diesen Knochen nimmt man nicht zu,

Ich finde das das im „normalen“ bereich liegt.Ich bin m15 und stehe auch auf eher dünnere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon wieder ein neuer Nick und mit derselben Frage. Du weißt inzwischen selbst, dass du magersüchtig bist. Wenn du so eine Frage stellt, zeigt es, dass du eine vollkommen verzerrte Wahrnehmung deines Körpers hast, was ein eindeutiger Beweis für deine Magersucht ist. Belüge dich nicht selbst und uns auch nicht. Ich hoffe, du bist in Therapie!

Haben deine Eltern nicht auf dich aufgepaßt oder wie konnte es so weit kommen?

Du bist zu dünn und solltest zunehmen, ja!