Sollte ich zum Kinderarzt gehen oder verschwindet das noch?

2 Antworten

Vitamin C hilft ebenfalls sehr gut bei Infekten ; die Tagesdosis liegt normal bei 75 mg Es darf dann aber auch mehr sein . Wenn die Zitrone echt ist geht es auch bzw. vitamin C haltige Getränke verbessern dies auch . Falls es nächste Woche noch nicht zufriedenstellend ist kannst Du immer noch zum Arzt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lonerlover
Fragesteller

Nehme ich oft noch zusätzlich!

Du hättest vielleicht gleich mal zum Arzt gehen und nicht so lange warten sollen.

Bist du auf Corona getestet?

Lonerlover
Fragesteller

Ich hab es bereits beantwortet: Ja bin ich. Und ich bin negativ