Seit heute Gliederschmerzen ohne Hustenreiz und trotz negativem Corona PZR Test?

2 Antworten

Hatte ich letzte Woche auch, das ist im Herbst normal mal erkältet zu sein.

Paracetamol würde ich allerdings weg lassen, ausruhen und viel trinken reicht.

Eukalyptus Bonbons im Tee aufgelöst tun dann auch gut.

Angel1112  21.10.2021, 19:08

Ich hoffe,Du bist wieder fit!!??Dein Engelchen

Moewe4  21.10.2021, 19:11
@Angel1112

Na ja, du weißt ja was mir am liebsten gewesen wäre, es war leider nicht der Fall. Ja ich bin wieder fit, ich werde von meiner Hausärztin homöopathisch gut versorgt.

Von einem Experten bestätigt

Ich würde das lieber vom Arzt abklären lassen, es könnte auch ein grippaler Infekt sein.