Sollte ich zum Arzt , weil ich schon länger als 8 Kopfschmerzen hab?

2 Antworten

Warst du mal beim Augenarzt? Das wär ein heißer Tipp.

Und ja, wenn man länger Schmerzen hat ohne die Ursache zu kennen sollte man selbstverständlich zum Arzt.

Ein Mangel an Magnesium führt häufig zu einer Über-Erregbarkeit von Muskel- und Nervenfasern.

Die Folge sind Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich.

Dies kann zu einem Spannungskopfschmerz führen.

Kinder und Jugendliche brauchen in den Wachstumsphasen mehr Magnesium als Erwachsene, 350 - 400 mg pro Tag. (Falls Nierenprobleme bestehen, sollte vor der Einnahme der Arzt gefragt werden).

Woher ich das weiß:Recherche